GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Wehr

16. Jan 2019 - 10:59 Uhr

Dreijähriger Junge alleine in Wehr unterwegs - Ohne Schuhe auf dem Weg in den Kindergarten

Ein Dreijähriger hat sich gestern Morgen in Wehr ohne Schuhe alleine auf den Weg zum Kindergarten gemacht. Um 08:30 Uhr tauchte der Bub in einer Arztpraxis mit durchnässten Socken auf. Die Belegschaft der Arztpraxis kümmerte sich vorbildlich um den Jungen und brachte ihn bei Gleichaltrigen unter. Zwischenzeitliche Abklärungen der Polizei ergaben, dass ein Junge vermisst wurde. Die aufgelöste Mutter wurde sogleich zu ihrem Sohn gebracht. Wie üblich hatte sie am Morgen den Buben für den Kindergarten gerichtet und war noch schnell ins Obergeschoss gehuscht. Als sie zurückkam, hatte sich der Junge schon selbstständig auf den Weg gemacht und war unbeobachtet aus dem Haus verschwunden. Seine Schuhe hatte er, trotz der eindeutigen Anweisung der Mutter, nicht angezogen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Wehr.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald