GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Kreis Waldshut - Klettgau-Grießen

14. Jan 2020 - 20:58 Uhr

Brand in der Küche eines Mehrfamilienhauses in Klettgau-Grießen - Verletzte Person mit Hubschrauber in die Klinik! - Geringer Sachschaden.

Heute gegen 19:05 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr
und Rettungsdienst in Waldshut gemeldet, dass es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eine Küche brennen würde.

Die eintreffenden Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei stellten vor Ort fest, dass der Brand, welcher im Bereich des Herdes stattgefunden hatte bereits gelöscht war.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es bei der Zubereitung von Essen zu einem Brand auf dem Herd. Ein 23-jähriger Bewohner verletzte sich beim Löschen dieses Brandes nicht unerheblich im Gesicht und an den Händen.

Mit Verbrennungen 2. Grades, aber außer Lebensgefahr wurde er mittels
Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Zwei weitere Personen die in der Wohnung waren (22 Jahre und 1 Jahr alt) wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Die Wohnung blieb bewohnbar. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,-EUR

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Klettgau-Grießen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald