GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Gesamte Regio - Rust

8. Jun 2021 - 22:44 Uhr

Wahlkampfauftakt der CDU Deutschland findet am 21. August im Europa-Park statt - CDU-Bundestagskandidat Bury: "Tolle Wertschätzung für den Europa-Park und für unseren Wahlkreis Emmendingen-Lahr" - Kanzlerkandidat Armin Laschet mit dabei

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak MdB und CDU-Bundestagskandidat Yannick Bury (rechts) am Dienstag in Berlin nach der Entscheidung dass die zentrale Auftaktveranstaltung zur heißen Wahlkampfphase am 21. August im Europa-Park in Rust stattfinden wird.
CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak MdB und CDU-Bundestagskandidat Yannick Bury (rechts) am Dienstag in Berlin nach der Entscheidung dass die zentrale Auftaktveranstaltung zur heißen Wahlkampfphase am 21. August im Europa-Park in Rust stattfinden wird.

Der zentrale Wahlkampfauftakt der CDU-Deutschland für die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes wird am 21. August 2021 im Europa-Park in Rust stattfinden. Dies gaben CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak und der CDU-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Emmendingen-Lahr Yannick Bury am Dienstag gemeinsam in Berlin bekannt.

„Ich freue mich sehr, dass die Gespräche der letzten Wochen erfolgreich waren und der bundesweite Wahlkampfauftakt der CDU bei uns im Wahlkreis Emmendingen-Lahr stattfinden wird“, erklärte Yannick Bury, nachdem ihn Ziemiak persönlich über die finale Entscheidung der Bundes-CDU informierte. „Wir ziehen entschlossen und geschlossen in den Bundestagswahlkampf. Das werden wir am 21. August in Rust für die entscheidenden Wochen vor der Wahl nochmals bekräftigen“, so Bury.

Am Wahlkampfauftakt werden nahezu alle prominenten CDU-Politiker und Kandidaten aus dem gesamten Bundesgebiet teilnehmen, darunter auch Kanzlerkandidat Armin Laschet. „Dass Armin Laschet in unseren Wahlkreis kommt und eine der zentralen Veranstaltungen des Bundestagswahlkampfes in Rust abhält ist eine tolle Wertschätzung für den Europa-Park und für unseren Wahlkreis, ich freue mich sehr über diese Unterstützung aus Berlin.“, so Yannick Bury.

(Info: CDU)


Weitere Beiträge von clarkjerCDU
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> cdu-em.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald