GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

27. Mar 2023 - 13:01 Uhr

Fiktive Geschichte der frühen Schaffenszeit von Nikola Tesla in Europa wird in Rust erzählt - Neues 4D-Filmerlebnis startet im Herbst 2023 im Europa-Park

Fiktive Geschichte der frühen Schaffenszeit von Nikola Tesla in Europa wird in Rust erzählt.
Das neue 4D-Filmerlebnis erzählt die fiktionale Geschichte der frühen Schaffenszeit von Nikola Tesla im heutigen Kroatien.

Foto: Europa-Park
Fiktive Geschichte der frühen Schaffenszeit von Nikola Tesla in Europa wird in Rust erzählt.
Das neue 4D-Filmerlebnis erzählt die fiktionale Geschichte der frühen Schaffenszeit von Nikola Tesla im heutigen Kroatien.

Foto: Europa-Park

1856 wurde der Erfinder Nikola Tesla auf dem Gebiet des heutigen Kroatien geboren. Seine visionären Arbeiten im Bereich der Elektrizität in den USA sind gut dokumentiert, weniger bekannt ist jedoch der Beginn seiner wissenschaftlichen Laufbahn.

In einem 12-minütigen 4D-Kinofilm erzählt MACK Magic die fiktive Geschichte der frühen Schaffenszeit von Nikola Tesla in Europa. Die Zuschauer sind hautnah dabei, wie der Erfinder eine bahnbrechende Entdeckung macht und mithilfe des Adventure Club of Europe einen revolutionären Apparat entwickelt, der die Menschen durch kosmische Energie von einem Ort zum anderen transportiert. Bei dem neuen Abenteuer handelt es sich um einen Realfilm, der mit internationalem Cast und Produktionsteam unter anderem an Originalschauplätzen in Kroatien gedreht wurde. Dank der aufwändigen 4D-Technologie tauchen die Zuschauer vollkommen in die Geschichte rund um Nikola Tesla ein.

Damit gibt das fantastische Abenteuer, das ab Herbst 2023 im Magic Cinema 4D im Französischen Themenbereich zu sehen sein wird, einen Vorgeschmack auf die neue Achterbahn des Europa-Park im Themenbereich Kroatien.


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald