GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

1. Apr 2023 - 00:01 Uhr

1. Emmendinger Katzencafé wird am heutigen Samstag eröffnet! - Der Trend aus Großstädten nun auch in der Theodor-Ludwig-Straße in Emmendingen - Start um 14 Uhr

Geplant war, diese Eröffnung als Überraschung im Rahmen des Künstlermarktes zu feiern, nachdem dort Personen aus Städten mit Katzencafés als Teilnehmer angemeldet und zur Eröffnung eingeladen waren.
Nun jedoch ist Platz auch für nicht geladene Gäste, die gerne am heutigen Samstag um 14 Uhr bei der offiziellen Eröffnung in der Theodor-Ludwig-Straße gegenüber dem im Bau befindlichen "Löwentor" (ehemals Kaufhaus Krauss) mit dabei sein können.
Geplant war, diese Eröffnung als Überraschung im Rahmen des Künstlermarktes zu feiern, nachdem dort Personen aus Städten mit Katzencafés als Teilnehmer angemeldet und zur Eröffnung eingeladen waren.
Nun jedoch ist Platz auch für nicht geladene Gäste, die gerne am heutigen Samstag um 14 Uhr bei der offiziellen Eröffnung in der Theodor-Ludwig-Straße gegenüber dem im Bau befindlichen "Löwentor" (ehemals Kaufhaus Krauss) mit dabei sein können.

(VdE) Ein Glücksfall für Emmendingen ist die Idee zweier engagierter Geschäftsfrauen, sich ab sofort voll und ganz dem Lieblingstier der Deutschen zu widmen.
Orientiert am Erfolg der Katzencafés in Deutschland und Europa wird nun auch Emmendingen zum Standort! Mit den Erfahrungen aus Köln, Düsseldorf, Berlin, Helsinki, Stockholm... hat man dieses Katzencafé dem Standort angepasst.
Man kann man es (ohne Katze!) besuchen und dort Kaffee, Kuchen und weitere Köstlichkeiten zu genießen. Dazu gehört, dass in einem Katzencafé eben auch Katzen leben und natürlich auch die Ausstattung dekorativ dem Thema Katze angepasst ist.

Geplant war, diese Eröffnung als Überraschung im Rahmen des Künstlermarktes zu feiern, nachdem dort Personen aus den oben genannten Städten mit Katzencafe als Teilnehmer angemeldet und zur Eröffnung eingeladen waren.
Nun jedoch ist Platz auch für nicht geladene Gäste, die gerne am heutigen Samstag um 14 Uhr bei der offiziellen Eröffnung in der Theodor-Ludwig-Straße gegenüber dem im Bau befindlichen "Löwentor" (ehemals Kaufhaus Krauss) mit dabei sein können.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald