GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

28. Mai 2023 - 16:13 Uhr

"stern TV" zeichnet aus: Rulantica gewinnt die „Goldene Badeente“ - Besonders gelobt wurden die liebevolle und einzigartige nordische Thematisierung

Die nordische Outdoor-Rutschenwelt „Svalgurok“ lädt zu reichlich Rutschenspaß unter freiem Himmel ein.

Bild: Europa-Park
Die nordische Outdoor-Rutschenwelt „Svalgurok“ lädt zu reichlich Rutschenspaß unter freiem Himmel ein.

Bild: Europa-Park

Pünktlich zum Start der Pfingstferien in Baden-Württemberg darf sich die Wasserwelt Rulantica über eine weitere Auszeichnung freuen. In einer Sondersendung zum Thema Sommerurlaub wurden bei stern TV die drei beliebtesten Spaßbäder Deutschlands getestet. Rulantica konnte dabei auf ganzer Linie überzeugen und sicherte sich die „Goldene stern TV Badeente“.

Besonders gelobt wurden die liebevolle und einzigartige nordische Thematisierung sowie die abwechslungsreichen Wasserattraktionen in Rulantica. Die Testfamilie belohnte das mit der Höchstpunktzahl in der Kategorie Urlaubsfeeling.

Auch in den Kategorien Funfaktor und Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte die Wasserwelt des Europa-Park. Seit diesem Jahr können Familien in „Vikingløp“, der größten Speed-Rutsche Europas, auf insgesamt 1.500 Rutschenmetern gegeneinander antreten oder sich im interaktiven Wasser-Karussell „Tønnevirvel“ bei sommerlichen Temperaturen eine Wasserschlacht liefern.

Gemeinsam mit Deutschlands größtem Freizeitpark und dem Europa-Park Hotel-Resort bietet Rulantica damit die besten Voraussetzungen für den perfekten Kurzurlaub in der Heimat.

(Info: Europa-Park)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald