GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Politisches » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

27. Nov 2018 - 15:55 Uhr
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Wirtschftlichkeit von Solaranlage auf Waldkircher Stadthalle sichergestellt - SPD-Bundestagsabgeordneter Fechner machte Änderungsbedarf deutlich

Die Solaranlage auf der Waldkircher Stadthalle ist ein wichtiger Beitrag für die Energiewende. Deshalb habe ich mit unseren Energiepolitikern gesprochen und am Beispiel der Waldkircher Stadthalle den Änderungsbedarf deutlich gemacht. Insbesondere für längst geplante Solaranlagen darf nicht kurzfristig die Förderung gekürzt werden. Nicht zuletzt das Beispiel der Waldkircher Solaranlage hat den Energiepolitikern den Änderungsbedarf gezeigt, so dass unsere Energiepolitiker die alte höhere Solarförderung bis April 2019 verlängert haben. Nach Angaben von Oberbürgermeister Götzmann ist das ausreichend, so dass die Finanzierung der Solaranlage für die Stadthalle gesichert ist. Ich freue mich sehr, dass die Anlage auf der Waldkircher Stadthalle also ein Grund für die Änderung der Solarförderung war und vor allem dass die Waldkircher Stadthalle jetzt eine Solaranlage erhält.

Mehr? Hier klicken -> johannesfechner.de


QR-Code Das könnte Sie aus Waldkirch auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Politisches" anzeigen.

Info von SPD-Wahlkreisbüro - Johannes Fechner
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald