GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Kreis Waldshut - Laufenburg

6. Jul 2020 - 12:27 Uhr

Mann auf E-Scooter bei Verkehrsunfall in Laufenburg schwer verletzt - Rettungshubschraubereinsatz

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 04.07.2020, in Laufenburg ist ein Mann auf seinem E-Scotter schwer verletzt worden. Der 57-jährige kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Schweizer Klinik.

Gegen 13:40 Uhr hatte ein 57 Jahre alte Citroen-Fahrerin dem E-Scooter-Fahrer an der Kreuzung Gewerbestraße/Himmelreichstraße die Vorfahrt genommen. Der Mann wurde von der Pkw-Front erfasst und prallte gegen die Windschutzscheibe des Autos. Er erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Einen Helm hatte er nicht auf. Dieser ist nicht vorgeschrieben, wird aber empfohlen. Der Gesamtschaden liegt bei rund 4000 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Laufenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald