GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

23. Nov 2021 - 14:19 Uhr

Trainerstab des Deutschen Handballbundes tagte im Europa-Park - Vorbereitung auf „Jahrzehnt des Handballs“ in Deutschlands größtem Freizeitpark

DHB-Bundestrainer tagten im Europa-Park.
Die DHB-Bundestrainer überraschten Roland, Thomas und Nicolas Mack mit einem persönlichen Nationaltrikot.

Foto: Europa-Park
DHB-Bundestrainer tagten im Europa-Park.
Die DHB-Bundestrainer überraschten Roland, Thomas und Nicolas Mack mit einem persönlichen Nationaltrikot.

Foto: Europa-Park
(rt/ep) In Vorbereitung auf das „Jahrzehnt des Handballs“ (u.a. EM 2022 -Slowakei, Ungarn-, EM 2024 - Deutschland-,..) traf sich vergangene Woche der Trainerstab des Deutschen Handballbundes in Deutschlands größtem Freizeitpark.

Neben einem Workshop in den Räumlichkeiten des Hotel Resorts, in dem die sportliche Ausrichtung und das Konzept für 2022 besprochen wurden, durfte natürlich auch ein Besuch bei HALLOWinter im Europa-Park und der Wasserwelt Rulantica nicht fehlen. Begrüßt wurden die Trainer der nationalen Auswahlmannschaften von der Inhaberfamilie Mack, die als Gastgeschenk ein personalisiertes Nationaltrikot überreicht bekam.

Highlight des Aufenthalts war der Besuch der Dinner-Show mit spektakulären Darbietungen und einem exquisiten Vier-Gänge-Menü, die noch bis zum 13.02.2022 als Special in der Europa-Park Arena zu sehen ist.


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald