GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

27. Jun 2022 - 18:15 Uhr

Fußball: Sport-Club Freiburg verpflichtet Daniel-Kofi Kyereh - Der 26-jährige ghanaische Nationalspieler kommt vom FC St. Pauli

Fußball: Sport-Club Freiburg verpflichtet Daniel-Kofi Kyereh

Foto: SC Freiburg
Fußball: Sport-Club Freiburg verpflichtet Daniel-Kofi Kyereh

Foto: SC Freiburg

Der SC Freiburg verstärkt sich mit Daniel-Kofi Kyereh. Der 26-Jährige kommt vom FC St. Pauli und wird in der kommenden Woche zum Team stoßen.
Daniel-Kofi Kyerehwar mit zwölf Toren und zehn Torvorlagen einer der offensivstärksten Mittelfeldspieler der abgelaufenen Zweitligasaison. Für den FC St. Pauli und den SV Wehen-Wiesbaden erzielte er in 91 Zweitligapartien insgesamt 27 Tore und bereitete weitere 27 Treffer vor.

Der Deutsch-Ghanaer ist aktueller ghanaischer Nationalspieler und bestritt für die Black Stars bisher zwölf Länderspiele.„Kofi hat mit dem Ball außergewöhnlich viel Kreativität, ist spielintelligent und zielstrebig. Diese Qualitäten werden uns helfen und unserem Spiel gut tun“, sagt Vorstand Jochen Saier. „Er ist ein Spieler, der sich in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt entwickelt und sich dem jeweils höheren Niveau schnell angepasst hat. Kofi hat noch Potential und sein Spiel kann noch kompletter werden - daran werden wir gemeinsam arbeiten.“

Daniel-Kofi Kyereh selbst sagt:„Mich beeindrucken Spielweise, Auftreten und Entwicklung des SC Freiburg. Ich habe mich daher mit voller Überzeugung entschieden, Teil dieser Mannschaft zu werden und bin voller Vorfreude auf die kommenden Spiele in der Bundesliga und in der Europa League.“
Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald