GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Donaueschingen

30. Apr 2012 - 10:16 Uhr

Wohnmobil beschädigt >> Aus den heutigen Meldungen des Polizeirevier Donaueschingen

Wohnmobil beschädigt: Im verlauf der vergangenen Woche wurde ein in der Straße Am Spannenberg abgestelltes Wohnmobil beschädigt.
Wie der Eigentümer des Wohnmobils feststellen musste, war vom vergangenen Montag (23.04.2012) bis Samstagabend (28.04.2012) ein kleines Loch in die Seitenwand des Fahrzeugs geschlagen worden. Das Loch befindet sich in etwa drei Metern Höhe, unmittelbar beim Übergang des Seitenteils zum Dach.
Der entstandene Sachschaden beträgt über 1000 Euro.
Die Donaueschinger Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter der Tel.Nr: 0771/837830 um Zeugenhinweise.


Moped gestohlen – und wiedergefunden
Ein in der Friedrich Ebert Straße abgestelltes Moped wurde in der Nacht zum Sonntag von einem bislang unbekannten Täter entwendet.
Der Eigentümer des Zweirads hatte sein Gefährt am Samstagabend mit einem Kabelschloss an einem Geländer angeschlossen. Am Sonntagmorgen musste er feststellen, dass das Moped verschwunden und nur noch das aufgebrochene Kabelschloss zurück geblieben war.
Am Sonntagmittag wurde schließlich von einem aufmerksamen Anwohner ein auffällig in der Wartenbergstraße abgestelltes Moped gemeldet. Und siehe da, bei dem Moped handelte es sich um das in der Nacht zuvor Gestohlene. Der Dieb hatte bei der Fahrt mit dem gestohlenen Zweirad immerhin offenbar einen Helm getragen, denn diesen hatte er an dem abgestellten Moped zurück gelassen.
Ob der Helm auf die Spur des Täters führt werden die weiteren Ermittlungen erweisen. Die Donaueschinger Polizei bittet auf jeden Fall unter der Tel.Nr: 0771/837830 um Zeugenhinweise zu dem Täter und um die Mitteilung von verdächtigen Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang.

(Presseinfo: Polizeirevier Donaueschingen vom 30.4.12)


QR-Code Das könnte Sie aus Donaueschingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Medieninformation (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald