GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Donaueschingen

6. Mai 2012 - 12:17 Uhr

Stein auf fahrendes Auto geworfen - Hinweise erbeten >> Aus den heutigen Meldungen des Poliziereviers Donaueschingen

Am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr wurde die Scheibe eines fahrenden Autos in der Friedhofstraße in Donaueschingen beschädigt. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass ein Stein vom Friedhofsgelände auf das Auto geworfen wurde. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Donaueschingen in Verbindung zu setzen.


Beschädigte Fahrzeuge

Zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an mindestens drei Fahrzeugen mit französischer Zulassung kam es seit dem 25.April in der Hagelrainstraße in Donaueschingen. Zwei Autos und ein Wohnmobil wurden durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Hierdurch entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Hinweise in dieser Sache werden an die Polizei in Donaueschingen erbeten. Tel. 0771/837830.


Schlägerei

Am Sonntagmorgen gegen 06.00 Uhr kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen auf dem Parkplatz der Diskotheken in der Raiffeisenstraße in Donaueschingen. Die Verursacher der Schlägerei dürften aus der Schweiz stammen, die Personen waren vor dem Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet. Das stark alkoholisierte Opfer verhielt sich gegenüber der Polizei ungebührlich, außerdem wollte er sich nicht ausweisen. Aus diesem Grund dessen durfte er seinen Rausch in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Donaueschingen ausschlafen. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an.

(Meldungen des Polizeireviers Donaueschingen vom 06.05.2012)


QR-Code Das könnte Sie aus Donaueschingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Medieninformation (1)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald