GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Denzlingen

7. Mai 2012 - 15:02 Uhr

Vor den Augen der Polizei an geparktes Wohnmobil geprallt - Alkoholisierten Radfahrer gestoppt

In der Nacht auf Samstag prallte ein junger Radfahrer vor den Augen der Polizei gegen ein an der Berliner Straße geparktes Wohnmobil. Der 16-Jährige wollte mit seinem Fahrrad weiterfahren, obwohl er feststellbaren wenn auch geringen Sachschaden verursacht hatte. Ein Polizeibeamter konnte den - wie sich später herausstellte - stark alkoholisierten Radfahrer zu Fuß einholen und auch stoppen. Der Jugendliche sieht nun einem Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht entgegen. Sein Atemalkoholwert, der jenseits der 1,5 Promille lag, dürfte auch die Führerscheinstelle interessieren.

(Presseinfo: Polizeidirektion Emmendingen vom 7.5.12)


QR-Code Das könnte Sie aus Denzlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Medieninformation (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald