GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Kandern

3. Jul 2012 - 12:47 Uhr

Wohnmobil verunglückt – Größe des Fahrzeuges wird Wohnmobilfahrer zum Verhängnis

Am Montagvormittag kam es in Kandern zu einem Unfall. Gegen 10.45 Uhr fuhr ein Mann mit seinem großen Wohnmobil auf dem Leimgrubenweg. Als er an einem dort ordnungsgemäß geparkten Audi vorbei fuhr und direkt danach nach links abbog, schrammte das Wohnmobil am Audi entlang. Dadurch war an beiden Fahrzeugen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Der Wohnmobilfahrer hatte den Unfall zunächst nicht bemerkt, stellte aber beim Parken die „frische“ Beschädigung an seinem Fahrzeug fest. Da er den Unfallort zunächst nicht zuordnen konnte, fuhr er mit seinem Pkw davon. Der Vorfall war jedoch beobachtet worden und so konnte der Wohnmobilfahrer verständigt werden. Dieser kam sofort zurück und kümmerte sich um die Schadensregulierung. Auf Grund der Größe des Fahrzeuges muss angenommen werden, dass er den Anstoß am Audi tatsächlich nicht bemerkt hatte.

(Presseinfo: Polizeidirektion Lörrach vom 3.7.12)


QR-Code Das könnte Sie aus Kandern auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Medieninformation (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald