GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

13. Sep 2012 - 10:20 Uhr

Exhibitionist auf dem Postvorplatz – Polizei sucht Geschädigte ++ Aus den heutigen Meldungen der Polizeidirektion Lörrach

Exhibitionist auf dem Postvorplatz – Polizei sucht Geschädigte: Am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr trat in Lörrach ein Exhibitionist auf. Der Polizei wurde mitgeteilt, dass ein Mann auf dem Postvorplatz herumschrie und Passanten belästigte. Der wohnsitzlose und angetrunkene Mann soll mehrfach sein Geschlechtsteil herausgeholt und gezeigt haben. Gegenüber der Streife bestritt der 32-jährige Mann eine exhibitionistische Handlung. Vor Ort konnten von den Beamten keine Geschädigten oder Zeugen festgestellt werden. Geschädigte Personen und Zeugen werden deshalb gebeten sich unter 07621/176-500 mit dem Polizeirevier Lörrach in Verbindung zu setzen.


Ford bei Unfallflucht beschädigt – Polizei sucht rotes Auto
Die Polizei Lörrach sucht als Verursacher einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch in Lörrach ereignet hat, ein rotes Auto.
Die Besitzerin eines silberfarbenen Ford Mondeo hatte zwischen 12.15 Uhr und 13.45 Uhr in einer Parkbucht im Bereich der Friedrich-Hecker-Straße 19 geparkt. Beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein anderes Fahrzeug den Ford und flüchtete anschließend, ohne sich um den verursachten Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Aufgrund der vorgefundenen Spuren müsste es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen roten Pkw handeln. Hinweise nimmt das Polizeirevier Lörrach unter 07621/176-500 entgegen.


Vergessener Topf löst Feuerwehreinsatz aus
Wegen eines ausgelösten Rauchmelders rückten am Mittwoch gegen 17.20 Uhr die Rettungskräfte in die Hartmattenstraße aus. Aus einer Wohnung drang Rauchgeruch. Die Wohnungsinhaberin war nicht zu Hause, weshalb die Feuerwehr die Türe öffnen musste. In der Küche konnte ein stark rauchender Topf mit verbranntem Essen festgestellt werden, der auf der eingeschalteten Herdplatte stand. Zu einem Schaden war es zum Glück noch nicht gekommen.

(Presseinfo: Polizeidirektion Lörrach vom 13.9.12, 9.41 Uhr)


QR-Code Das könnte Sie aus Lörrach auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Medieninformation (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald