GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Malsburg-Marzell

6. Oct 2012 - 13:57 Uhr

Hinweis auf ein Treffen der rechten Szene in Malsburg-Marzell

Am Samstagabend gab es Hinweise auf ein Treffen mit rechtsradikalen Teilnehmern. Das Treffen oder Konzert sollte in einem Steinbruch im Bereich der Gemeinde Malsburg-Marzell stattfinden. Eine Streife überprüfte die genannte Örtlichkeit und konnte feststellen, dass in einem im Wald abgelegenen Steinbruch eine größere Anzahl Personen aufhältig war und Live-Musik gespielt wurde. Bei den Personen handelte es sich offensichtlich um Angehörige der rechten Szene. Beim einsetzenden Regen wurde die Musik eingestellt und die ersten Personen verließen die Örtlichkeit. Die Polizei zog entsprechende Kräfte zusammen, um eine Überprüfung und Kontrolle durchführen zu können.

Es konnte festgestellt werden, dass sich in dem Steinbruch etwa 100-120 Personen der rechten Szene, hauptsächlich Skinheads, für ein Konzert getroffen hatten. Die Personen waren mit Fahrzeugen angereist und stammten aus ganz Deutschland und aus der Schweiz. Der polizeiliche Einsatz war gegen 2.30 Uhr beendet, nachdem sich die Personen von der Örtlichkeit entfernt hatten.

Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten konnten von der Polizei bei den Kontrollen nicht festgestellt werden.


Weitere Beiträge von Medienservice
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Malsburg-Marzell.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald