GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Renchen

2. Nov 2012 - 18:13 Uhr

Einbruch in Wohnmobil - Tatverdächtigen vorläufig festgenommen

Im Zeitraum von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen wurde in ein geparktes Wohnmobil in der Eisenbahnstraße am ehemaligen Bahnhofsgebäude eingebrochen. Aus dem Wohnmobil wurden zwei Digitalkameras der Marke Canon entwendet. Außerdem waren ein Router, drei Brillen und eine Stirnlampe schon außerhalb des Wohnmobiles zum Abtransport bereit gelegt. Als der Eigentümer gegen 05 Uhr den Sachverhalt festgestellt hatte, legte er sich auf die Lauer und bemerkte kurz darauf eine verdächtige Person in der Nähe. Die herbei gerufene Polizeistreife nahm den Verdächtigen vorläufig fest. Ob die festgestellte Person, die auch über die Herkunft eines mitgeführten Fahrrades keine plausible Auskunft geben konnte, tatsächlich für den Diebstahl aus dem Wohnmobil in Frage kommt, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

(Presseinfo: Polizeirevier Achern/Oberkirch vom 2.11.12)

Weitere Beiträge von Medieninformation (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Renchen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald