GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Efringen-Kirchen

16. Sep 2013 - 11:48 Uhr

Auto fährt Fußgänger an und flüchtet - Der auf der Straße liegende Mann war alkoholisiert und schwer verletzt - Polizei bittet um Hinweise

Dringend um Hinweise bittet die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum Samstag im Ortsteil Egringen von Efringen-Kirchen ereignete. Um 23.30 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass auf der Kanderner Straße ein verletzter und nicht ansprechbarer Mann liegt. Sofort rückten Polizei sowie ein Rettungswagen samt Notarzt aus. Der auf der Straße liegende Mann war erkennbar alkoholisiert und schwer verletzt. Er konnte angeben, dass er nach dem Besuch einer Gaststätte zu Fuß auf dem Nachhauseweg war und dabei den Gehweg entlang der Kanderner Straße in Richtung Holzen benutzte. An weitere Details konnte er sich nicht erinnern. Zunächst wurde vermutet, dass der Mann von alleine umgefallen war. Das Verletzungsmuster sowie Spuren auf der Straße begründen jedoch den dringenden Verdacht, dass ein Auto den Fußgänger angefahren hat und ihn der Fahrer liegen ließ. Der Verletzte musste nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus und später in eine Fachklinik verlegt werden. Über das beteiligte Auto gibt es derzeit keine Erkenntnisse. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung und bittet um sachdienliche Hinweise (07621/97970).

(Presseinfo: Polizeidirektion Lörrach vom 16.9.13, 11.16 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Efringen-Kirchen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald