GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

11. Dec 2018 - 16:08 Uhr

Mehrere Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet Freiburg - Unbekannte hatten es auf Bargeld und Schmuck abgesehen

Gestern haben sich im Freiburger Stadtgebiet mehrere Wohnungseinbrüche ereignet:

So sind unbekannte Täter zwischen 8 und 18.30 Uhr in eine Wohnung in der Straße "Gumpensteige" im Stadtteil Zähringen eingebrochen. Nach aktuellem Ermittlungsstand entwendeten die Täter Wertgegenstände.

Im Stadtteil Stühlinger hebelten unbekannte Täter vermutlich zwischen 17.45 und 18.10 Uhr die Balkontür einer Wohnung in der Schenkstraße auf. Es wurde Schmuck entwendet.

Ebenfalls durch Aufhebeln einer Balkontür brachen unbekannte Täter zwischen 7.15 und 20.45 Uhr in eine Wohnung in der Schlettstadter Straße in Betzenhausen ein. Auch hier wurde Schmuck entwendet.

In der Weiherhofstraße in Herdern erbeuteten Einbrecher Schmuck und Bargeld. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatten sie zwischen 17.45 und 18.45 Uhr ein Fenster der Erdgeschosswohnung aufgehebelt.
Ein weiterer Einbruch im Stadtteil Herdern ereignete sich in der Brahmsstraße zwischen 15 und 22.20 Uhr. Über mögliches Diebesgut ist bislang nichts bekannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in allen Fällen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0761-882-5777 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald