GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut

11. Jan 2019 - 14:23 Uhr

Geländewagen prallte gegen Mauer in Waldshut - Drei Personen wurden bei Unfall am Ortseingang verletzt

Ein Geländewagen ist heute Morgen am Ortseingang von Waldshut in eine Mauer gekracht.
Drei Insassen wurden dabei leicht verletzt. Um 7.40 Uhr war der 51-jährige Fahrer auf der Gurtweiler Straße talwärts in Richtung Waldshut unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein VW prallte zunächst gegen einen Schacht und ein Verkehrszeichen, bevor er massiv mit einer Mauer kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen gedreht und kam quer auf der Straße stehend zum Stillstand.
Der Fahrer und zwei Mitfahrer im Alter von 17 und 18 Jahren wurden leicht
verletzt. Alle drei kamen zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr waren zur Hilfeleistung an der Unfallstelle.

Während der Erstversorgung der Verletzten war die Straße komplett gesperrt. Eine Fachfirma musste die Straße reinigen. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Auch die Verkehrseinrichtungen und die Mauer wurden beschädigt. Hier dürfte ein Schaden von rund 2.000 Euro entstanden sein.


QR-Code Das könnte Sie aus Waldshut auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald