GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Steinen

17. Jul 2019 - 13:12 Uhr

Piaggio Ape in Steinen beschädigt und weggeschoben - Polizei bittet um Hinweise! ++ Aus den Polizeimeldungen von Steinen

Eine Piaggio Ape, ein dreirädriges Gefährt, wurde in der Nacht zum Dienstag, 16.07.2019, in Steinen beschädigt und von seinem ursprünglichen Standort weggeschoben. Möglicherweise war der Diebstahl des Fahrzeuges beabsichtigt. An der Ape wurde die Türe verbogen. Der oder die Täter hatten versucht, diese aufzuhebeln. Dies gelang nicht, allerdings schob die Täterschaft dann das Dreirad aus dem Mühleweg ca. 200 Meter weit bis zum "Mühlehof", wo es abgestellt wurde. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Steinen, Tel. 07627
970-250, entgegen.


Zwei Drogenfahrten mit dem gleichen Pkw

Zwei Drogenfahrten mit dem gleichen Pkw hat in der Nacht zum Mittwoch, 17.07.2019, eine Polizeistreife in Steinen festgestellt. Kurz vor 01:00 Uhr war mit dem Skoda ein 21-jähriger kontrolliert worden. Da der Verdacht aufkam, der junge Mann könnte unter Drogeneinfluss stehen, wurde ein Urintest gemacht, der positiv auf THC und Amphetamin war. So musste der Fahrer mit zu einer Blutprobe, die Weiterfahrt wurde diesem untersagt. Der
Fahrzeugschlüssel wurde einbehalten. Gegen 04:00 Uhr begegnete der
gleiche Skoda wieder der Polizeistreife in Steinen. Der Wagen wurde
gestoppt, am Steuer saß ein Kumpel des 21-jährigen, der den Wagen mit
dem Zweitschlüssel zur Anschrift des zuvor Ertappten bringen wollte.
Allerdings stellte sich bei der Kontrolle des 23 Jahre alten Fahrers heraus, dass auch er unter Drogeneinfluss stand. Bei ihm war ein Vortest positiv auf Kokain. Nach der Blutentnahme war auch für ihn die Fahrt beendet.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Steinen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald