GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Titisee-Neustadt

11. Nov 2019 - 20:26 Uhr

Diebstahl von Winterkleidung in Titisee-Neustadt - Polizei bittet um Hinweise

In den Nachmittagsstunden des 10.11.2019, wurde ein junger Mann
von einer weiteren Kundin dabei beobachtet, wie dieser sich mit Winterkleidung ausstattete und danach das Modegeschäft in der Hauptstraße verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen.
Als die Kundin feststellte, dass der Mann sich Mütze und Handschuhe anzog und danach das Geschäft verlassen wollte, ohne die Waren zu bezahlen, informierte sie die Verkäuferin. Diese wiederum hinderte den Mann am Weglaufen und rief die Polizei.

Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie bei der Durchsuchung der Person weiteres Diebesgut im Wert von ca. 200 Euro feststellten. Die insg. 5 Wintermützen sowie mehrere Handschuhe und ein Schal wurden dem Mann abgenommen.
Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 07651 9336-0 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Titisee-Neustadt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald