GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden, Grenzach-Wyhlen

20. Jan 2020 - 19:12 Uhr

Einbrüche in Wohnungen und Gaststätte in Grenzach und Rheinfelden - Zeugensuche

Von Donnerstag auf Freitag, 16.-17.01.20, wurde in eine Gaststätte am Kirchplatz in Rheinfelden eingebrochen. Die Täter drangen gewaltsam über eine Hintertür in die Räume ein. Es wurde ein Bediengeldbeutel mit Bargeld entwendet.

Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht
Zeugen.

Am Freitag, 17.01.20, gegen 23.15 Uhr, vernahm ein Bewohner eines Hauses in der Fritz-Hoffmann-Straße in Grenzach verdächtige Geräusche an seinem Haus. Bei der Nachschau stellte er eine beschädigte Kellertür fest. Vermutlich war versucht worden in das Haus einzubrechen. Der Sachschaden dürfte bei mehreren hundert Euro liegen.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich in ein Haus "Im Proli" in Grenzach. Auch hier vernahm ein Bewohner verdächtige Geräusche aus dem Haus. Er konnte kurz darauf ein aufgebrochenes Kellerfenster feststellen und sah einen Mann wegrennen. Aus dem Haus wurde Bargeld aus Geldbörsen und Taschen entwendet.

Der flüchtende Mann soll etwa 170-175cm groß gewesen sein. Er trug eine dunkle, hüftlange Jacke, eine schwarze Hose sowie Handschuhe und eine schwarze Mütze. Über das Gesicht hatte er einen Schal gezogen.

Die Kriminalpolizei, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden, Grenzach-Wyhlen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald