GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl

6. Jul 2020 - 11:29 Uhr

Kontrolle der Polizei am Bahnhof Kehl - 31-Jähriger widersetzt sich polizeilichen Maßnahmen

Ein 31-Jähriger hat sich am Nachmittag des 03. Juli in Kehl den polizeilichen Maßnahmen widersetzt und muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Der nigerianische Staatsangehörige wurde im Bahnhof Kehl kontrolliert und konnte sich lediglich mit einer französischen Asylbescheinigung ausweisen, die ihn weder zur Einreise nach Deutschland noch zum Aufenthalt berechtigen. Im Laufe der polizeilichen Maßnahmen versuchte er mehrfach die Beamten zu beißen und gegen diese zu spucken, was aber beides verhindert werden konnte.

Glücklicherweise wurde durch diese Aktion niemand verletzt. Er muss nun mit Anzeigen wegen des versuchten tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte sowie wegen des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz rechnen und musste wieder zurück nach Frankreich. Zusätzlich erhält er ein mehrjähriges Einreiseverbot für Deutschland.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kehl.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald