GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

1. Aug 2020 - 17:46 Uhr

Betrunkene Person stürzt in Mühlbach in Emmendingen - Rettungskräfte rechtzeitig vor Ort!

Am Samstagmittag, gegen 12:50 Uhr, wird der Rettungsleitstelle
Emmendingen eine Person gemeldet, die im Goethepark hinter dem Amtsgericht Emmendingen in den Mühlbach gefallen war und sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte.

Die männliche Person lag bäuchlings im Uferbereich im flachen Wasser und hatte sichtlich große Mühe den Kopf aus dem Wasser zu halten. Durch das beherzte Eingreifen der schnell eingetroffenen Rettungskräfte konnte die Person aus dem Wasser gezogen werden. Der Grund, warum sie sich nicht selber aus der misslichen Lage befreien konnte, dürfte in der starken Alkoholisierung zu suchen sein.

Der 42jährige wurde mit leichten Unterkühlungen zur weiteren Versorgung ins Kreiskrankenhaus Emmendingen gebracht.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald