GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Bad Säckingen

12. Aug 2020 - 14:45 Uhr

Betrunkener in Bad Säckingen wollte nicht nach Hause - Wahllos an mehreren Häusern geklingelt sowie Schilder und Absperrungen umgeworfen - 27-Jähriger musste in Gewahrsam genommen werden

Ein betrunkener Mann wollte heute am frühen Morgen in Bad Säckingen trotz mehrmaliger Aufforderungen durch die Polizei nicht nach Hause gehen.
Er musste deshalb in Gewahrsam genommen werden.

Mehrere Bürger hatten sich gegen 5 Uhr über den Mann bei der Polizei beschwert. Dieser hatte wahllos an mehreren Häusern in der Bergseestraße geklingelt und auf einer Straßenbaustelle Schilder und Absperrungen umgeworfen.

Eine Streife traf auf einen 27 Jahre alten Mann, der sich völlig uneinsichtig zeigte. Er wurde aufgefordert, nach Hause zu gehen.
Da er weiter herumschrie und auch zum Ausdruck brachte, nicht nach Hause zu wollen, wurde er nach weiteren Beschwerden in Gewahrsam genommen.
Eine Alkoholüberprüfung ergab über zwei Promille.

Bis zum Nachmittag dürfte er seinen Rausch in einer Polizeizelle ausgeschlafen haben.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Säckingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald