GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

24. Nov 2020 - 15:08 Uhr

Mitarbeiter von Sicherheitsdienst angegriffen und Polizeibeamte in Freiburg beleidigt - 40-Jähriger hatte Jobcenter ohne Maske betreten


Einen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma beleidigt und körperlich angegangen haben soll ein 40-Jähriger am Freitag im Jobcenter in der Lehener Straße in Freiburg.

Zeugenaussagen zufolge betrat der Mann um circa 11 Uhr das Gebäude ohne Maske. Als er vom Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes darauf angesprochen wurde soll es zunächst zu Beleidigungen durch den 40-Jährigen gekommen sein. Im weiteren Verlauf habe der Mann den Geschädigten angespuckt und versucht ihn zu schlagen. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand.

Der 40-Jährige wurde bis zum Eintreffen der Polizei durch Mitarbeiter der Sicherheitsfirma festgehalten. Der Mann beleidigte im weiteren Verlauf die eingesetzten Polizeikräfte, einen gegen ihn ausgesprochenen Platzverweis missachtete der 40-Jährige trotz wiederholter Aufforderung, sodass er vorübergehend in Gewahrsam genommen werden musste.

Der Mann muss nun unter anderem mit einer Anzeige wegen Beleidigung und versuchter Körperverletzung rechnen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald