GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Waldshut - Bad Säckingen

22. Jan 2021 - 18:05 Uhr
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Zollkontrolle beendet Autofahrt - In der Schweiz verhängtes Fahrverbot war noch offen ++ Aus den Polizeimeldungen von Bad Säckingen

Eine Zollkontrolle beendete die Autofahrt eines 38-jährigen
Mannes gestern gegen 11:30 Uhr, in Bad Säckingen. Bei der
Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass gegen den in der Schweiz wohnenden Mann ein in Deutschland verhängtes Fahrverbot noch offen war. Den Führerschein hatte der Mann nie abgegeben. So wurde dieser an Ort und Stelle beschlagnahmt und Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Außerdem besteht der Verdacht, dass der Mann entgegen den Bestimmungen der Corona-Verordnung nach Deutschland einreist war.


Autofahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein, Auto mit gestohlenem Kennzeichen

Am Mittwochabend, 20.01.2021, hat eine Polizeistreife in Bad Säckingen einen jungen Mann aus dem Verkehr gezogen, der mutmaßlich nicht
fahrtüchtig und dessen Auto weder zugelassen noch versichert war. Kurz vor 19:00 Uhr war der 22-jährige auf dem Gelände einer Tankstelle einer Kontrolle unterzogen worden. Der Fahrer selbst besitzt keinen Führerschein und stand mutmaßlich unter Drogeneinfluss. An seinem Auto war hinten ein mutmaßlich gestohlenes Kennzeichen angebracht, ein anderes ebenso entwendetes Kennzeichen lag im Auto. Der Pkw war nicht zugelassen und nicht versichert. Der Fahrer musste mit zu einer Blutprobe. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Bad Säckingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald