GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

26. Jan 2021 - 14:20 Uhr

Drei Einbrüche in Lörrach verzeichnet - Polizei geht von gleichem Täter aus


Von Freitag bis gestern kam es in Lörrach zu drei Einbrüchen durch die vermutlich gleichen Täter.

Betroffen war eine Schule in der Hangstraße, ein Paketshop in der Wallbrunnenstraße und eine leerstehende Villa im Hünerbergweg.

Aus der Schule wurden ein Laptop, ein Bildschirm, Werkzeug und eine Kreishandsäge gestohlen, aus dem Paketshop mehrere Päckchen.
Ein Teil dieser Beute konnte in der leerstehenden Villa wieder aufgefunden werden, in die auch übers Wochenende eingedrungen worden war. Allerdings waren die meisten Päckchen aufgerissen. Ein Teil der Päckchen war zudem einem Kurierfahrer aus dem unverschlossenen Lieferwagen gestohlen worden.

Der Zeitpunkt des Einbruchs in den Paketshop lässt sich auf die Nacht zu Sonntag um 0.29 Uhr eingrenzen.

Das Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald