GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

7. Apr 2021 - 13:42 Uhr

18-Jähriger wurde in Freiburg überfallen und beraubt - Polizei sucht Zeugen zu Vorfall in Bereich der Agnesenstraße


Heute am frühen Morgen gegen 1 Uhr hatten Passanten im Bereich der Agnesenstraße in Freiburg eine verletzte Person aufgefunden, welche angab überfallen und beraubt worden zu sein.

Der 18-Jährige habe im Bereich des Hauptbahnhofs eine unbekannte Person kennengelernt und sei mit ihm zunächst spazieren gelaufen.
Als der Unbekannte dem Geschädigten seine mobile Lautsprecherbox wegnahm und diese trotz dessen Aufforderung nicht zurückgab, versetzte er dem 18-Jährigen einen heftigen Faustschlag, sodass dieser kurzzeitig das Bewusstsein verlor.

Der Täter konnte in unbekannte Richtung flüchten und kann von dem Geschädigten wie folgt beschrieben werden: circa 20 Jahre alt, circa 175 Zentimeter groß, schlank, schmales Gesicht, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit einer dunklen Jacke und laut Angaben des Geschädigten vermutlich arabischer Abstammung.

Die Kriminalpolizei Freiburg (Telefon: 0761-882-2880) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder der gesuchten Täterbeschreibung geben können.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald