GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Jestetten

4. Mai 2021 - 11:47 Uhr

Balkonbrand in Jestetten - Feuerwehr konnte Ausbreiten verhindern - Keine Verletzten zu beklagen


Einen noch größeren Schaden hat die Feuerwehr durch ihr rasches Eingreifen bei einem Balkonbrand am gestrigen Montagabend in Jestetten verhindern können.
Verletzt wurde niemand.

Gegen 18.10 Uhr war ein Feuer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Gartenstraße entdeckt und die Rettungskräfte verständigt worden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten mit zahlreichen Einsatzfahrzeugen aus.

Das Feuer griff auf die Hauswand und den Giebel über. Ein weiteres Ausbreiten konnte die Feuerwehr verhindern.

Durch ein geborstenes Fenster drang Rauch in eine Wohnung ein, die unbewohnbar blieb. Die übrigen Bewohner konnten nach der Belüftung des Hauses wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.
Die Familie der betroffenen Wohnung wurde vom Rettungsdienst untersucht und blieb unversehrt. Sie kam bei Verwandten unter.

Die Schadenshöhe dürfte bei rund 100.000 Euro liegen. Am Nachbarhaus wurden noch drei Fenster beschädigt.

Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache hat der Polizeiposten Jestetten übernommen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Jestetten .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald