GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

4. Jun 2021 - 12:27 Uhr

Zehnjähriger klärte Verkehrsunfallflucht in Bad Krozingen - Junger Zeuge hatte sich Kennzeichen von wegfahrendem Pkw gemerkt


Am 20.05.2021 ereignete sich in der Quellenstraße in Schlatt ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Fußgänger von einem Pkw angefahren und leicht verletzt wurde.

Der Fahrer des Unfallfahrzeugs hatte sich nicht um den verletzten Fußgänger gekümmert, diesen sogar aus dem Pkw heraus noch beleidigt und war anschließend geflüchtet.

Auf den am nächsten Tag veröffentlichten Zeugenaufruf meldete sich kurz darauf ein zehnjähriger Junge.
Dieser hatte zur fraglichen Zeit einen Knall gehört und war so auf den Unfall aufmerksam geworden. Der Junge merkte sich das Kennzeichen des wegfahrenden Pkws und teilte dieses dem Polizeirevier Müllheim mit.

Der Fahrer des Pkws konnte dank dieses entscheidenden Hinweises schnell ermittelt werden.
Er muss nun unter anderem mit einer Anzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle rechnen.


*** Erstmeldung (21.05.2021, 10.54 Uhr):

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr ereignete sich in der Quellenstraße in Schlatt ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Pkw und zwei Fußgänger beteiligt waren.

Nach Angaben der Fußgänger liefen diese nebeneinander am westlichen Fahrbahnrand der Quellenstraße. Ein von hinten heranfahrender Pkw kollidierte während des Überholvorgangs mit einem der beiden Fußgänger, welcher in Folge zu Boden geschleudert wurde.

Im Anschluss habe der Fahrer des Pkws den Fußgänger noch aus dem Fahrzeug heraus beleidigt, anschließen sei er nach rechts in die Johanniter Straße weggefahren.

Der Fußgänger wurde in Form von Prellungen leicht verletzt, nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wurde der Vorfall der Polizei angezeigt.
Zu dem beteiligten Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich um ein rotes, viertüriges Fahrzeug gehandelt hat, die Scheiben waren getönt.
Der männliche Fahrer wird auf 30 bis40 Jahre geschätzt, hatte einen dunklen Teint und schwarze Haare, auf dem Rücksitz sei ein Kind im Kindersitz gesessen.

Das Polizeirevier Müllheim hat die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen und sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und/oder Angaben zu dem beteiligten Fahrzeug und dessen Fahrer machen können.
Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter Telefon: 07631/1788-0 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald