GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Lahr

14. Oct 2021 - 12:27 Uhr

Schreckmoment für Autofahrerin in der Tiergartenstraße in Lahr - Fußgänger beschädigte ihr Auto mit einem Messer - Täter konnte ermittelt werden


Eine junge Frau hat am gestrigen Mittwochnachmittag in der Tiergartenstraße einen Schreckmoment überstehen müssen.

Gegen 15.40 Uhr soll ihr ein Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn vor das von ihr gefahrene Fahrzeug gelaufen sein. Der 32 Jahre alte Mann sei dann hinter dem Auto her gelaufen und habe mit einem Messer auf den Wagen geschlagen und diesen beim Vorbeigehen am linken Kotflügel zerkratzt. Während der Tat soll er ein Pfefferspray in der Hand gehalten haben.

Er konnte kurze Zeit später von einer Streife des Polizeireviers Lahr in Tatortnähe festgestellt werden. Was den 32-Jährigen zu seinem Verhalten bewogen hat, ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lahr.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald