GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Ringsheim

19. Oct 2021 - 10:46 Uhr

Unfall auf der Autobahn bei Ringsheim - Mutmaßlich betrunkener Autofahrer krachte in Schutzplanke


Ein mutmaßlich betrunkener Autofahrer ist am späten Montagabend im Bereich des Baustellenbeginns auf der Autobahn in Fahrtrichtung Norden nach rechts in die Schutzplanke gekracht, wurde durch den Aufprall abgewiesen und schleuderte gegen die Mittelschutzplanke. Ein nachfolgender BMW wurde durch das Überfahren von Trümmerteilen ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde durch den sich kurz vor Mitternacht zugetragenen Unfall niemand.

Allerdings wurden durch den Einschlag mehrere Elemente der Mittelschutzplanke auf die Südfahrbahn geschoben, sodass der linke Fahrstreifen in Richtung Basel auch derzeit noch gesperrt ist. Der 28-jährige Alfa-Fahrer hatte einem Atemalkoholtest zufolge rund 1,5 Promille intus und musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Ferner musste der aus Frankreich stammende Unfallverursacher eine Kaution bezahlen. Der Sachschaden an den beschädigten Autos beziffert sich auf etwa
7.000 Euro. Die Höhe des Sachschadens an den Schutzplanken und der Baustellensicherung kann momentan noch nicht abgeschätzt werden.

(Stand 08.29 Uhr)


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Ringsheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald