GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Villingen-Schwenningen

25. Oct 2021 - 16:06 Uhr

Mann zieht Messer - Auseinandersetzung in der Sturmbühlstraße in Schwenningen - Polizei ermittelt

Zu einem Streit zwischen zwei Männern ist es am frühen
Sonntagmorgen in der Sturmbühlstraße gekommen. Beide wurden hierbei verletzt. Der genaue Hergang und der Grund für die Auseinandersetzung kurz nach Mitternacht ist der Polizei noch nicht genau bekannt.

Nach derzeitigem Kenntnisstand fügte jedoch ein 28-Jähriger seinem 26 Jahre alten Kontrahenten bei dem Gemenge mit einem kleineren Küchenmesser eine Verletzung am Oberarm zu. Erst mit einem Diensthund und zwei Streifen konnte der mutmaßliche Aggressor letztendlich auch überwältigt werden.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, hatte auch der 28-Jährige bei dem Konflikt einiges eingesteckt. Er erlitt nicht unerhebliche Verletzungen im Gesicht. Darüber hinaus wurde er bei dem Einsatz vom Diensthund gebissen. Beide Kontrahenten mussten in einem Krankenhaus ärztlich behandelt werden.

Die Polizei Schwenningen ermittelt in dem Fall wegen
gefährlicher Körperverletzung nun weiter.

(Info: Polizei)


Weitere Beiträge von Medieninfo+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Villingen-Schwenningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald