GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Laufenburg

23. Mai 2022 - 13:20 Uhr

Frontalzusammenstoß auf Landesstraße 154 bei Laufenburg - Autofahrer lebensgefährlich verletzt - Drei weitere Personen zogen sich Verletzungen zu


Am Samstagmittag hat sich ein 86-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Laufenburg-Luttingen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Kurz nach 14 Uhr war der Senior mit seinem Mercedes-SUV in der Ortsdurchfahrt (Landesstraße 154) aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.
Er streifte zunächst einem entgegenkommenden Ford-SUV, an dem das Hinterrad abgerissen wurde. Anschließend prallte der Mercedes frontal mit einem hinter dem Ford befindlichen Audi zusammen.

Der Mercedes-Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik.
Seine 83 Jahre alte Beifahrerin sowie die 33 Jahre alte Ford-Fahrerin und der 31-jährige Audi-Fahrer wurden nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt und im Hochrhein-Klinikum medizinisch versorgt.

An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Insgesamt dürfte sich dieser auf circa 53.000 Euro belaufen.

Die Ortsdurchfahrt war während den Rettungs- und Bergemaßnahmen komplett gesperrt. Eine Fachfirma reinigte die Straße.
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit zahlreichen Fahrzeugen im Einsatz.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Laufenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald