GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

23. Jun 2022 - 12:48 Uhr

Pkw blieb in Lörrach zwischen Pollern und Straßenlaterne stecken - Alkoholisierter 29-jähriger Fahrer hatte versucht Streifenwagen zu umfahren


Am gestrigen Mittwochabend (22.06.2022) ist in Lörrach ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer verunglückt, als er einen Streifenwagen umfahren wollte.

Gegen 22.50 Uhr war einer in der Brühlstraße im Einsatz befindlichen Polizeistreife mitgeteilt worden, dass zwei augenscheinlich stark alkoholisierte Personen mit einem Pkw ohne Licht gerade davongefahren seien. In diesem Moment kam der besagte Pkw wieder angefahren. Der Streifenwagen wurde quer auf die Straße gestellt und dem Fahrer Haltezeichen gegeben. Statt zu verlangsamen, beschleunigte dieser jedoch und passierte den Streifenwagen auf dem Gehweg.

Dabei schätzte der Fahrer den Abstand zwischen den dortigen Fußgängerpollern und einer Straßenlaterne falsch ein und blieb dazwischen stecken.

Beide Insassen blieben unverletzt, wirkten aber stark berauscht. Eine Überprüfung beim 29-jährigen Fahrer ergab circa 1,9 Promille, weshalb eine Blutprobe erhoben wurde. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen.

Der Sachschaden am Auto liegt bei rund 4.500 Euro, der an Pollern und Straßenlaterne bei circa 800 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald