GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Efringen-Kirchen

17. Aug 2022 - 13:25 Uhr

Brand eines Pkw-Anhängers in Kleinkems - Fassade eines Mehrfamilienhauses in Mitleidenschaft gezogen


Der Feuerwehr wurde am Dienstag, 16.08.2022, gegen 23.40 Uhr,
ein brennender Pkw-Anhänger gemeldet, welcher in Kleinkems, Am Scherbenrain, direkt an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses abgestellt sei. Die Feuerwehr konnte den mit Kartonagen befüllten Pkw-Anhänger rasch löschen. Die Fassade des Mehrfamilienhauses wurde durch den Brand wohl auch in Mitleidenschaft gezogen.

Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Kandern hat die Ermittlungenaufgenommen. Es wurde niemand verletzt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Efringen-Kirchen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald