GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

16. Sep 2022 - 11:38 Uhr

Geschirrspüler brachte Frau in Lörrach in missliche Lage - Sich nach Waschprogramm selbst öffnende Klappe blockierte Badtüre - Feuerwehr musste 22-Jährige befreien


Ein sich von selbst öffnender Geschirrspüler hat am gestrigen Donnerstagabend (15.09.2022) eine Frau in ihrer Wohnung in Lörrach in eine missliche Lage gebracht.

Zusammen mit der Feuerwehr konnte die 22-Jährige befreit werden.

Sie war in ihr Bad gegangen und hatte die Türe geschlossen. Direkt angrenzend ist die Küche.
Als der Geschirrspüler dort das Waschprogramm beendet hatte ging die Klappe auf und diese blockierte die sich nach außen öffnende Badtüre.
Da das Bad über kein Fenster verfügt war die Frau gefangen.

Eine in Hessen wohnende Freundin verständigte die Polizei, da die Eingeschlossene frisch zugezogen war und in Lörrach noch keine Kontakte hatte.

Eine Polizeistreife versuchte zu helfen. Da aber an der Wohnungstüre der Schlüssel von innen steckte ließ sich diese auch nicht mit einem organisierten Zweitschlüssel öffnen.

Die Feuerwehr musste ran und konnte die Türe, ohne Schaden anzurichten, aufmachen, so dass die Frau ihrer Gefangenschaft mit der von außen kommenden Hilfe entkommen konnte.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald