GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

26. Sep 2022 - 15:33 Uhr

18-Jähriger bei Auseinandersetzung auf dem Platz der Alten Synagoge in Freiburg verletzt - Polizei sucht Zeugen


Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen
ist es auf dem Platz der Alten Synagoge in Freiburg am Samstag, 24.09.2022, um circa 21.56 Uhr gekommen. Eine Polizeistreife, die sich gerade in der Nähe befand, wurde auf die Schlägerei aufmerksam und schritt ein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten ein 18- und ein 19-Jähriger zunächst in Streit und schlugen sich dann gegenseitig. Bei der Auseinandersetzung war nach derzeitigem Ermittlungsstand auch ein Messer im Spiel. Der 18-Jährige klagte im Anschluss über Kopfschmerzen, zudem war er erheblich alkoholisiert, weshalb er zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der
19-Jährige erhielt einen Platzverweis für den Innenstadtbereich. Gegen beide Beteiligten wird nun ermittelt.

Da es zum Hergang der Streitigkeit unterschiedliche Aussagen gibt, sucht die Polizei nach Zeugen. Zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung befanden sich zahlreiche Passanten und Unbeteiligte auf dem Platz der Alten Synagoge. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 bei der Polizei zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald