GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl

24. Nov 2022 - 17:25 Uhr

Mehrere Fahndungserfolge im Grenzgebiet zu Frankreich - 36-Jähriger konnte in Kehl festgenommen werden


Die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben am gestrigen Mittwochnachmittag einen gesuchten Straftäter verhaftet.

Der Mann aus Bulgarien wurde bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Varna/Bulgarien vorstellig. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten einen Haftbefehl wegen Zuhälterei fest. Er wurde zur Verbüßung einer Haftstrafe von 1 Jahr und 9 Monaten ins Gefängnis gebracht.

Kurze Zeit später kontrollierten die Beamten in Kehl einen 36-jährigen georgischen Staatsangehörigen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls gesucht. Er muss nun für 89 Tage ins Gefängnis.

In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags wurde schließlich noch ein 25-jähriger deutscher Staatsangehöriger am Bahnhof in Baden-Baden angetroffen und einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Mann mit Haftbefehl wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls gesucht wurde. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen in das Gefängnis gebracht und muss dort für fünf Monate bleiben.

(Presseinfo: Bundespolizeiinspektion Offenburg, 24.11.2022)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kehl.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald