GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

5. Dec 2022 - 15:09 Uhr

Gefährliche Körperverletzung auf Weihnachtsmarkt in Emmendingen - 29-Jähriger wurde von unbekanntem Pärchen angegriffen


Am gestrigen Sonntagmittag (04.12.2022) gegen 12 Uhr wurde ein 29-jähriger Mann in Emmendingen auf dem Weihnachtsmarkt, im Bereich der Kirchstraße, von einem bislang unbekannten Pärchen angegriffen.

Zunächst stieß der bislang unbekannte Täter den Geschädigten zu Boden. Im weiteren Verlauf trat die weibliche Begleiterin auf den am Boden liegenden Mann mehrfach ein und versuchte ihn im Gesicht zu treffen. Hierbei wurde der
29-Jährige leicht verletzt.

Das Pärchen flüchtete im Anschluss in unbekannte Richtung.

Sie werden wie folgt beschrieben:
Der Mann war circa 40 Jahre alt, circa 190 bis 200 Zentimeter groß, schlank, heller Zehn-Tage-Bart. Er war bekleidet mit einer Jeans, einer bunten Jacke und einer gelben Mütze.
Die Frau war circa 35 Jahre alt, circa 170 Zentimeter groß, war mit grauer Kapuzenjacke bekleidet und hatte langes braunes Haar.

Das Polizeirevier Emmendingen (Telefon: 07641-582-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den beiden Personen geben können.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald