GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Oberharmersbach

24. Jan 2023 - 16:39 Uhr

In Einfamilienhaus in Oberharmersbach eingebrochen - Unbekannte durchsuchten nahezu sämtliche Räumlichkeiten - Polizei bittet um Zeugen-Hinweise


Bislang unbekannte Täter verschafften sich am gestrigen Montagmorgen zwischen 8.30 Uhr und 11.30 Uhr unbefugt Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Limrain.

Im Inneren wurden durch die Täter nahezu sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Abgesehen hatten es die Täter wohl auf Bargeld sowie andere Wertgegenstände.
Es entstand ein Diebstahlschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Ein aufmerksamer Bürger meldete der Polizei, dass er kurz nach der Tat einen weißen Transporter mit französischem Kennzeichen in der Nähe des Tatobjekts wahrnehmen konnte. Auffällig an dem Lieferwagen war ein Riss in der Windschutzscheibe.

Des Weiteren liegt die Personenbeschreibung eines möglichen Verdächtigen vor, welcher sich bei einem Nachbarhaus über eine Gaststätte erkundigte, die vor Jahren abgerissen wurde.
Es handelt sich um einen hellhäutigen Mann mit Schnurrbart, bekleidet war er mit einer schwarzen Wollmütze, einem schwarz/weißen Pullover, schwarzer Jogginghose und schwarzen Schuhen. Ebenfalls trug er eine dunkelgrüne Jacke und einen schwarzen Rucksack.

Die Ermittler vermuten nun, dass der Mann und der Transporter im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen.

Zeugen, die Hinweise zu ähnlichen Vorfällen, besagtem Mann oder dem Transporter geben können, melden sich unter der Telefonnummer: 07832 97592-0, bei den Beamten des Polizeireviers Haslach.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberharmersbach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald