GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

24. Jan 2023 - 16:56 Uhr

Auffahrunfall auf Autobahn 98 bei Lörrach - Vier Personen leicht verletzt - Polizei bittet um Zeugen-Hinweise


Ein 36 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters befuhr am gestrigen Montag (23.01.2023) gegen 11.20 Uhr die Autobahn 98 von der Anschlussstelle Lörrach Ost kommend in Richtung Autobahndreieck Hochrhein, als er zwischen der Holzmatttalbrücke und der Dultenaugrabenbrücke wohl wegen eines Rotlichtes der Lichtzeichenanlage fast bis zum Stillstand abbremste.

Ein hinter dem Kleintransporter fahrender weißer Pkw konnte noch auf die linke Fahrspur ausweichen und soll an dem Kleintransporter vorbeigefahren sein.
Der nächste hinter dem Kleintransporter fahrende Pkw bemerkte dies zu spät und die 55-jährige Fahrerin sei fast ungebremst auf den Kleintransporter aufgefahren.

Die 55-jährige Pkw-Fahrerin, deren 61-jährige Mitfahrerin, der 36-jährige Fahrer des Kleintransporters sowie dessen 70-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt.
Der Rettungsdienst brachte alle in ein Krankenhaus.

Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 11.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die Autobahnmeisterei sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

Die Feuerwehr war auch mit drei Fahrzeugen vor Ort.

Die Verkehrspolizei Weil am Rhein sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Ebenso wird der Fahrer des weißen Pkw gesucht, welcher gerade noch Überholen konnte.
Diese mögen sich bitte mit der Verkehrspolizei, Telefon 07621 98000, in Verbindung setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald