GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

17. Feb 2023 - 14:43 Uhr

Fahranfänger kollidierte mit Brückengeländer in Lörrach - 18-Jähriger hatte bei Abbiegevorgang Brems- mit Gas-Pedal verwechselt


Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer bog am gestrigen Donnerstag (16.02.2023) gegen 12.35 Uhr von der Marie-Curie-Straße nach links in die Clara-Immerwahr-Straße ab.

Beim Abbiegevorgang muss er wohl das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt haben.
Der 18-Jährige beschleunigte immer mehr und verlor die Kontrolle über den Pkw.

Er überfuhr in der Clara-Immerwahr-Straße eine Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Danach kollidierte er mit dem Geländer der dortigen Fahrbahnbrücke.
Der Pkw blieb wohl im Brückengeländer stecken und musste von dem Werkhof sowie einem Abschleppdienst geborgen werden.

Es wurde niemand verletzt.

Der Sachschaden an dem Pkw wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Die Schadenshöhe des Brückengeländers ist hier noch nicht bekannt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald