GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Zell im Wiesental

22. Mar 2023 - 14:32 Uhr

Drei Handyverstöße innerhalb weniger Minuten in Zell im Wiesental - Pkw-Fahrer zeigte sich unbelehrbar - 25-Jährigen erwarten erhöhtes Bußgeld sowie mehrere Punkte in Flensburg


Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer gelangte am gestrigen Dienstag (21.03.2023) innerhalb weniger Minuten drei Mal zur Anzeige, da er während der Fahrt sein Handy benutzt haben soll.

Im Rahmen einer Verkehrsüberwachung auf der Bundesstraße 317 wurde der 25-Jährige gegen 17.40 Uhr in die Kontrollstelle eingewiesen, da er sein Handy während der Fahrt benutzte.

Nach der Beendigung der Kontrolle soll der 25-Jährige beim Wegfahren aus der Kontrollstelle mit seinem Handy telefoniert haben.
Noch vor dem Verlassen der Kontrollstelle konnte der 25-Jährige abermals angehalten werden.

Nach dieser Kontrolle sei der 25-Jährige entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung auf die Bundesstraße 317 aufgefahren, an der Kontrollstelle vorbeigefahren und habe abermals sein Handy benutzt.

Sein unbelehrbares Verhalten wird ein erhöhtes Bußgeld und mehrere Punkte in Flensburg zur Folge haben.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Zell im Wiesental.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald