GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Laufenburg, Murg

31. Mar 2023 - 12:40 Uhr

Unbekannter Zweiradfahrer lieferte sich Verfolgungsfahrt mit zivilem Polizeifahrzeug bei Laufenburg und Murg - Lenker von getuntem Kleinkraftrad konnte in Waldstück bei Oberhof entkommen - Zeugen-Hinweise erbeten


Am gestrigen Donnerstagmorgen (30.03.2023) hat sich der unbekannte Fahrer eines Zweirades im Bereich von Laufenburg und Murg eine Verfolgungsfahrt mit einem zivilen Polizeifahrzeug geliefert.

Kurz nach 10.30 Uhr war das augenscheinliche Moped in Luttingen der Polizeistreife aufgefallen, da Kennzeichen und Rücklicht fehlten. Auch fiel der Zweiradfahrer durch riskante Überholmanöver auf.

Als er angehalten werden sollte gab der Unbekannte Gas. Die Flucht ging über Murg weiter nach Niederhof und Binzgen, bis der Zweiradfahrer in einem Waldstück bei Oberhof entkommen konnte.
In einem dortigen nahen Wohngebiet war es beinahe zu einem Verkehrsunfall mit einem entgegenkommenden Fahrzeug gekommen.

Bei dem gesuchten Zweirad handelt es sich vermutlich um ein getuntes Kleinkraftrad, ähnlich einer Supermoto-Maschine. Es war dunkel und hatte blaue Fußrasten. Kennzeichen, Rücklicht und Blinker waren nicht vorhanden.

Der Fahrer war männlich, jugendliche Erscheinung, schätzungsweise 16 bis 23 Jahre alt und schlank. Er trug einen dunklen Crosshelm mit Brille, eine grüne Daunenjacke und orange/rote Turnschuhe mit weißer Sohle. Er hatte einen grauen Rucksack dabei.

Personen, die gefährdet wurden oder Hinweise zu dem Zweiradfahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen, Telefon: 07751 8963-0, zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Laufenburg, Murg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald