GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Achern

30. Nov 2023 - 17:32 Uhr

Lebensgefährlicher Aufenthalt in den Gleisen bei Achern - Triebfahrzeugführer und Zugbegleiter brachten stark alkoholisierten 35-Jährigen aus Gleisbereich


Ein Mann hat sich am gestrigen Mittwochabend im Bereich des Bahnhofs Achern in Lebensgefahr begeben.

Der 35-Jährige befand sich im Gleis, als gegen 16 Uhr ein Regionalexpress in Richtung Bühl den Bahnhof verließ.

Der Triebfahrzeugführer gab einen Achtungspfiff ab, leitete unverzüglich eine Schnellbremsung ein und kam noch rechtzeitig zum Stillstand.

Der 35-Jährige wurde durch den Triebfahrzeugführer und einen Zugbegleiter aus dem Gleisbereich verbracht.

Da der serbische Staatsangehörige offensichtlich stark alkoholisiert war, wurde er zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen.

(Presseinfo: Bundespolizeiinspektion Offenburg, 30.11.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Achern .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald