GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - St. Georgen im Schwarzwald

1. Dec 2023 - 11:34 Uhr

Vermeintlicher Autodiebstahl in St. Georgen - Opel Corsa-Besitzer hatte sich in Straße getäuscht - Polizei-Beamte konnten Fahrzeug auffinden


Die Polizei zum Schmunzeln gebracht hat ein vermeintlicher Autodiebstahl, den ein Autobesitzer am gestrigen Donnerstagnachmittag anzeigte.

Der Mann meldete seinen Opel Corsa als gestohlen, nachdem er das angeblich in der Gerwigstraße abstellte Auto nicht mehr auffinden konnte.

Die Beamten konnten den Wagen kurz darauf in der Mühlestraße auffinden, ohne dass Aufbruchspuren oder sonstige Besonderheiten auf einen Diebstahl hätten schließen lassen können.

Sie verständigten den glücklichen Besitzer, der sich schlichtweg in der Straße getäuscht hatte, wo er das Auto selbst geparkt hatte.

(Presseinfo: Mitteilung der Polizei, 01.12.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus St. Georgen im Schwarzwald.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald