GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Vöhrenbach

5. Dec 2023 - 16:44 Uhr

Taxi in Vöhrenbach auf Gegenfahrbahn geraten und mit Lastwagen kollidiert - Zwei Personen zogen sich Verletzungen zu - Donaueschinger Straße musste während Unfallaufnahme voll gesperrt werden


Zwei verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 20.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am heutigen Dienstagmorgen auf der Donaueschinger Straße ereignet hat.

Ein 70-jähriger Taxifahrer geriet mit einem Mercedes Vito auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lastwagen eines 51-Jährigen.

Sowohl der 70-Jährige als auch eine 85 Jahre alte Beifahrerin im Taxi brachten Rettungswagen zur Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus.

Um den nicht mehr fahrbereiten Vito, an dem Blechschaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstand, kümmerte sich ein Abschleppdienst. An dem Laster entstand ein Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Die Feuerwehr Vöhrenbach unterstützte mit vier Fahrzeugen und 16 Mann an der Unfallstelle.

Während der Unfallaufnahme war eine Vollsperrung der Straße erforderlich.

(Presseinfo: Mitteilung der Polizei, 05.12.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Vöhrenbach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald